Freitag, 12. Oktober 2012

...derzeitiges GROSSPROJEKT x 2


 
..gleich 2 derzeitige Grossprojekte rauben mir Zeit,..aber auch ganz viel neue KREATIVITÄT!!Denn solch eine Herrausforderung hatte ich noch nie.
 Einer der beiden Puppenwagen ist meiner und wird für den Laden aufgehübscht,..dort drinnen werden dann in Zukunft die Dinge ihren Platz finden die etwas mit Babys zu tun haben.
Der andere wird heute Nachmittag abgeholt und wird am Sonntag einem kleinen Mäuschen zum Geburtstag geschenkt.
                  ----------------------------------------------------------------------

Grüssen möchte ich hier mal ganz herzlich
Doris,Sabine,Christina,Doro und alle die die  so noch aus den Nähkursen meinen Blog verfolgen..
Ich freue mich euch kennen gelernt zu haben und freue mich auf weitere tolle Nähstunden mit euch gemeinsam.
Grüss euch
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen