Freitag, 21. September 2012

SchwimmbadTasche

 ...aus nem tollen herbstlichen Beerenfarbenen Baumwollstoff und nem verstärkten Boden aus einem LKW-Plane ähnlichem Stoff der Wasserundurchlässig ist.
 ...dazu ein bisschen Farbenmix-Stars und anderem FarbenmixStoff für die Aussentasche.
 ...sowie Gurtband in leuchtendem orange und wie ich persönlich finde nem Reissverschluss
 ...schöner fester Boden
...hier passen locker Badesachen für Mutter und Tochter rein.
So,...nun hoffe ich das sie der neuen Besitzerin auch gefällt denn sie geht heute noch auf die Reise um dann hoffentlich schon morgen noch rechtzeitig vor Kurbeginn bei euch zu sein
Glg
martina

PS:,..den Beerenfarbenen Baumwollstoff gibt es im Laden zu finden sowie den ähnlich wie LKW-Plane auch,..in orange,grün und derzeit dunkelblau!!

2 Kommentare:

  1. Martina, du bist ein Goldstück...
    es ist so schön, das es Dich gibt und irgendwann schaffen wir es auch uns mal zu sehen:-))
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Danke!!und vielleicht schaffen wir es ja auch schon noch während eurer Kur!!??

      Löschen