Mittwoch, 4. Juli 2012

...schon über eine Woche ist Alina nun schon 8 Jahre alt,

 ....für die Schule zum mitgeben wollte ich mal was anderes als Muffins machen.Bei Chefkoch.de gab es diese tolle Raupe.Sie bestand aus Hefeteig in kleinen Brötchen aneinandergereiht,...

 ....auspacken,..schon sichtbar ihre neuen stylischen grossen Kopfhörer,

 ..sie liebt immer noch pink und rosa.

 ..und so sah dann früh morgens die fertige Raupe aus.Jedes der kleinen Brötchen bekam ein Belag aus Salami mit einen kleinen Tomate,..oder aus Frischkäse mit einem Stück Gurke oder zu guter letzt aus gekochtem Schinken mit nem Käsewürfel,..dann wurde die Raupe noch schön auf Salatblättern gesetzt.

 ...als Extra gab es ein Zacky Monsta

 ...kleine Naschis gab es auch

...und dann wurde ordentklich in einem Indoorspielplatz getobt..!!
Bis bald mit neuen Taschenbildern
Grüss euch
Martina

1 Kommentar:

  1. Na dann mal schnell Glückwunsch der jungen Dame :-)
    Lg Elster die sich sehr über deinen Besuch gefreut hat :-)

    AntwortenLöschen