Freitag, 6. April 2012

..nächsten Donnerstag,

beginnt für Alina endlich der heiss ersehnte Neuanfang in einer andere Grundschule.Damit verbunden ist leider auch das die Maus mit dem Bus fahren muss,..aber all das was wir bisher erlebt haben kann dort in der neuen Schule nur besser werden,.
Dazu gab es noch nen neuen Ranzen,..gut ist das er nicht so teuer war denn der war ein Auslaufmodell und um einiges reduziert!Allerdings habe ich nun noch einige Aufgaben bis zum nächsten Donnerstag zu bewältigen,..denn Zubehör gab es leider keines mehr dazu.
1:Etui,..
2:Hausaufgebenheft
3:Sporttasche,..
4:Etui fürs Kleinkram,..
und mal schauen was mir sonst noch so alles einfällt.
Jemand ne Idee zu nem tollen Etui,..bzw,..ne Schlamperrolle....und ner Sporttasche,..welche ich da nehme könnte??




.

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus, der Ranzen.
    Na wie gefiel Alina die neue Schule ???

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen