Freitag, 20. April 2012

Freitag - Vormittag,...oder

Edit,...:na super,..!!Nun hatte ich das Rückenteil wiederentdeckt und war dann schnell beim zusammennähen.Bis ich dann die Kapuze annähen wollte,..vorne aufgepasst habe und hinten hat sich der Stoff unter den Fuss verheddert....!!Loch drin,..HEUL!!Nun denn,..im Laden heute Nachmittag fix nen neuen zu´geschnitten und die Kundin vertröstet,..HEUL!!

doch lieber,..ICH GLAUB ICH MUSS MAL DAS NÄHCHAOS BESEITIGEN??!!

ne ist klar,..!
Okay okay,...Freitags Vormittags verbringe ich mit dem Haushalt und Aufträge nähen.Was ist aber wenn ein Auftrag schon fertig zugeschnitten eigentlich immer auf dem Haufen zum nähen lag und nun das Rückenteil fehlt??
Ich glaube ja da hilft dann wirklich nur noch ,..mal das ganze Nähgedöns sortieren aufräumen und ordentlich bereit legen!!
Ich fange dann mal an,..
Auf gehts...
Bis später,..und drückt mal die Daumen das ich das Rückenteil finde!
grüss euch
Martina

1 Kommentar: