Sonntag, 15. April 2012

...erste Lagebericht aus der neuen Schule,

Eigentlich war der wechsel der Schule ja schon länger geplant.Da es aber so heftig geworden ist für Alina das es schon fast an Mobbing gegrenzt hat war nun endlich letzten Donnerstag der erste Tag in der neuen Schule da,..!!
Sie geht nun auf eine Schule die eine Förderschule mit einer integrierten ganz normalen Grundschule ist.Das hat sich nun seid Donnerstag als super und voll klasse erwiesen.Denn in der vorherigen Schule waren fast 30 Kinder in der Klasse.Somit geht Alina nun in eine ganz normale Grundschulklasse mit 15 Kindern ,..watt ein Traum sage ich Euch!!
Sie wurde schon super aufgenommen und toll in die Klasse integriert...alles andere müssen wir nun abwarten.Mehr dazu und wie es wird werde ich ab und an berichten.
Nun widme ich mich aber erstmal noch den Kundenaufträgen,..denn nachher wollen wir noch in den Zoo,..oder gar ins Kino wenn das Wetter schlechter wird.
Bis später mit Auftragsfotos,.
Grüss euch und wünsch euch nen tollen Sonntag
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen