Montag, 26. März 2012

...der 1.Ferientag

 

                                          ...während ich heute früh wenigstens das Webband zum neuen Farbenmixstoff(den ich leider nicht mehr kriegen konnte,..heul)bekommen habe,..viel mir ein ich müsse ja noch
 ...die Wäsche in die Schränke verteilen
 ...aber wenn ich mir Alinas Schrank so  anschaue,..liegen im oberen Fach Tschööörts.Mmh,..Kopfkratz,..da muss wohl mal aufgestockt werden??!!Warum wächst das Kind eigentlich dermaßen viel das schon wieder alles nicht mehr passt??Okay,Okay,..da mir aber immer mehr auffällt das die Klamotten in den Läden für uns nie richtig passen ,..muss ich wohl ran!Dazu dann in den nächsten Tagen mehr.
 ...endlich hat sich nun am Eingang wenigstens etwas Frühlingsfrisches getan.

    ..und während ich die hier gequält habe,..hat Alina mir
 ...hierbei Tatkräftig geholfen.
...sodass wir dann bald einige frische Kräuter fürs Essen haben werden.Mir steht ja schon lange der Sinn nach einer Kräuterspirale,..aber ehe die hier bei uns nen Platz finden kann muss ich wohl erstmal wissen wo und wie ich tolle Kräuter verwenden kann.
In diesem Sinne noch nen tollen sonnigen Tag Euch

Martina

PS,..Mmh,leider musste die Fahrradtour verschoben werden,..habe ich doch feststellen müssen das ich nicht mal in der Lage bin die Reifen aufzupumpen,..Tststs,..SCHÄM!!

1 Kommentar:

  1. liebe martina,

    ich bin eine absolute mit kräuter köchin und kann die sagen das kreuter fast überall dran passen ;-)) es kommt halt auf das gericht an welche man benutzt! alo eine tomaten soße aus frischen eigenen tomaten dazu frischen basilikum und etwas oregano aus eigener zucht ist ein gedicht!!!
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen